leeres Bild
leeres Bild
leeres Bild
Button Suche

Beratungsstellen

Volksmusikpfleger des Landkreises Kelheim
Thomas Dürr
Burgweg 3-5
93164 Laaber
Tel. 0172 7517381 oder 09498 906950



Thomas Dürr, Jahrgang 1967, ist seit dem 14.01.2000 Kreismusikpfleger des Landkreises Kelheim.




In Kelheim geboren, verlebte er seine Kindheit in Painten, wo er auch seine ersten musikalischen Eindrücke sammeln konnte. Schon in frühen Jahren erlernte er, unterstützt durch seine musikalisch aktive Familie, ein Instrument. Seither sammelt und spielt er die verschiedensten Musikinstrumente. Im Laufe der Zeit vertiefte er seine musikalischen Kenntnisse bei verschiedenen Lehrern und sammelte bei Auftritten im deutschen und europäischen Raum viele Erfahrungen.

Seit 1997 ist Thomas Dürr Unterrichtsleiter und II. Vorstand des Musikverein Painten e.V. und unterrichtet dort verschiedene Instrumentalfächer.
leeres Bild
leeres Bild
leeres Bild